Hab da auch noch was vom Hohlwein hängen!! 1 Antwort Bekommt man da nicht Lust ein Beckh zu trinken? Und nach dem Bier eine Tafel Stollwerk Schokolade, allerdings nicht vom Hohlwein! Und wie gesund die ist!! viele Grüße aus Baden, Martin
Jens 30. März 2012 um 06:51 Uhr Puuh am frühen Morgen so ein Glasteil,ich bin hin und weg. Glückwunsch Antworten ↓
Puuh am frühen Morgen so ein Glasteil,ich bin hin und weg. Glückwunsch