1st co-produktion schilderdani (schild)+ hofnar (automat)

moin!

mail von schilderdani: hier mein schild ,mach mal bitte ne „montage“ mit deinen automaten,kommt doch bestimmt gut ;- ). (scheiss pfriemmelkram) ging dann doch mit bordmitteln.lernen beim tun!

naa?? dani wie schauts ?

moin jens!

hoffe dein diener/server knallt nich wech wenn ich hier die mb-raten hier reinsemmeln tu!

also immer schön mit erhöhter spannkraft durch die …… atmen!

schön gruss

hofnar

drhill5.jpg

drhill2.jpg

2 Kommentare zu „1st co-produktion schilderdani (schild)+ hofnar (automat)

  1. schilderdani

    Jo,das hast Du schön gemacht- sicher besser als ich es als Computer-Legastheniker hinbekommen hätte 🙂
    Perfekt wäre es,beides (also Schild + Automat) auf einem Foto zusammen zu montieren….weiß jemand,ob und wie man das hinbekommt?
    Müßte mit dem modernen Bearbeitungszeugs doch möglich sein?!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert