moin!
mail von schilderdani: hier mein schild ,mach mal bitte ne „montage“ mit deinen automaten,kommt doch bestimmt gut ;- ). (scheiss pfriemmelkram) ging dann doch mit bordmitteln.lernen beim tun!
naa?? dani wie schauts ?
moin jens!
hoffe dein diener/server knallt nich wech wenn ich hier die mb-raten hier reinsemmeln tu!
also immer schön mit erhöhter spannkraft durch die …… atmen!
schön gruss
hofnar


ne ne solange es nicht 1 MB Fotos sind geht das schon alles sein Gang, dat bissel mut er abkönnen 🙂
Jo,das hast Du schön gemacht- sicher besser als ich es als Computer-Legastheniker hinbekommen hätte 🙂
Perfekt wäre es,beides (also Schild + Automat) auf einem Foto zusammen zu montieren….weiß jemand,ob und wie man das hinbekommt?
Müßte mit dem modernen Bearbeitungszeugs doch möglich sein?!