Börse im Langnau

borse-langnau-001.JPGAuf gehts…….ab zu Mätu ins Emmental an die Börse….diese und weitere Teile werden zu sehen und zu kaufen sein…….wer bis jetzt zauderte…soll ich oder soll ich nicht…..der weiss nun: es gibt heisse ware!!!!!

8 Kommentare zu „Börse im Langnau

  1. sprattsle Beitragsautor

    gute frage…aber, mein bester….welcher bär meinst du??? gurten….schwenninger…, oder wie wärs mit nem kamel??? zebra??? adler??? papagei???…storch???…schwarze katze???…schweinchen???….kuh…???….pferdschen…..hund…???

    Antworten
  2. loppis

    Falls Gala Peter auf der Börse nicht verkauft wird, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
    Würde mich sehr interessieren.
    Gruß Reiner

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert