Hier würde man sich die Zähne ausbeissen dicke Lakritzzuckergussemaille ha ha ha 🙂
3 Kommentare zu „Hat heute schon jemand Lakritz gegessen?“
marco
was hier in die letzten zeit geziegt wird neulich noch das zuban zucker nun das unglaublich. Hoffentlich wird der neid nicht zu gross sammler sind unterander iiiiiiiecklig
was hier in die letzten zeit geziegt wird neulich noch das zuban zucker nun das unglaublich. Hoffentlich wird der neid nicht zu gross sammler sind unterander iiiiiiiecklig
bitte mal vergrößern 🙂 sieht interessant aus…
@jora das würde Dir sicher gefallen