4 Kommentare zu „Hier standen NSU und CO im Schaufenster

  1. OSuB

    Vielen Dank für dieses Foto – ein Hoffnungsschimmer, und der Hinweis darauf, daß es doch noch einige vernünftige Hausbesitzer in diesem Land gibt.

    Antworten
  2. Pingback: DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » Der Motorradladen

  3. schippe

    ….also soweit mir bekannt ist, macht die untere Denkmalschutzbehörde im Land Brandenburg den Erhalt solch wertvoller Fassadenwerbung zur Auflage bei der Sanierung. Zum Glück auch!!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert