Na dann doch lieber so…. 2 Antworten frisch Eingetroffen. Mit den Zetteln find ich schon stark. Gruß Andreas
Jens 10. März 2013 um 18:09 Uhr Wieder was dazu gelernt, ich dachte immer das sind 30er Schilder aber der hahn kam wohl erst in den 50er bei B und H. Tolle Nuller. Antworten ↓
fellbacher-reklamebörse 11. März 2013 um 15:56 Uhr Eigentlich gehören diese Schilder dorthin wo die Quellen sind, in´s Schwabenländle. Also…bei Interesse am Verkauf…einfach melden!!! Antworten ↓
Wieder was dazu gelernt, ich dachte immer das sind 30er Schilder aber der hahn kam wohl erst in den 50er bei B und H. Tolle Nuller.
Eigentlich gehören diese Schilder dorthin wo die Quellen sind, in´s Schwabenländle. Also…bei Interesse am Verkauf…einfach melden!!!