Schornsteinfeger Türschild 10 Antworten … ja es gibt ein Türschild von Nigrin mit dem Schornsteinfeger 😉
mijomueller 22. Juni 2010 um 22:28 Uhr da kenne ich nur ein geprägtes blechtürschild, dr. gentners schneekönig, wo ein kaminfeger durch den schnee stapft, vorbei an einem gigaschneemann Antworten ↓
marco 22. Juni 2010 um 23:10 Uhr das ist ein sehr schlecht reschäschiter Beitrag es gibt kein tür schild nur groß wenn ja kaufe ich sofort für 3 0 0 Antworten ↓
Jens Beitragsautor23. Juni 2010 um 07:06 Uhr marco sorry der beitrag ist eine serie, da folgt noch das ganze schild hoffentlich. Antworten ↓
maurer 23. Juni 2010 um 09:38 Uhr ich geh jetzt auch mal rArschieren wegen dem schornsteinfeger schild und kaufen schild ab Antworten ↓
schilderdani 23. Juni 2010 um 10:57 Uhr @marco: Ich frage mich schon eine Weile,warum wir hier im Forum ausschließlich Deine gut recherchierten,qualifizierten Beiträge lesen dürfen,Du uns aber nie aktiv mit Fotobeiträgen verwöhnst….Ich bitte um Aufklärung 😉 Antworten ↓
mijomueller 23. Juni 2010 um 11:57 Uhr dani, sei doch nicht so grob, er hat sicher auch reschäschiert und nur eine null vergessen bei seinem angebot. 😉 Antworten ↓
Jens Beitragsautor23. Juni 2010 um 19:32 Uhr … wie sprach neulich der stefan zu mir „in diesem Forum reguliert sich alles von selbst“ und das ist fantastisch. Antworten ↓
da kenne ich nur ein geprägtes blechtürschild, dr. gentners schneekönig, wo ein kaminfeger durch den schnee stapft, vorbei an einem gigaschneemann
das ist ein sehr schlecht reschäschiter Beitrag es gibt kein tür schild nur groß wenn ja kaufe ich sofort für 3 0 0
marco sorry der beitrag ist eine serie, da folgt noch das ganze schild hoffentlich.
ich geh jetzt auch mal rArschieren wegen dem schornsteinfeger schild und kaufen schild ab
@marco:
Ich frage mich schon eine Weile,warum wir hier im Forum ausschließlich Deine gut recherchierten,qualifizierten Beiträge lesen dürfen,Du uns aber nie aktiv mit Fotobeiträgen verwöhnst….Ich bitte um Aufklärung 😉
dani, sei doch nicht so grob, er hat sicher auch reschäschiert und nur eine null vergessen bei seinem angebot. 😉
Meine Frage war ernst gemeint.
… wie sprach neulich der stefan zu mir „in diesem Forum reguliert sich alles von selbst“ und das ist fantastisch.
wunderbar, die einige mir bekannte tante lässt grüssen
.. der reschischör hat´s ganz schön schwör..